Montag, 2. Mai 2011

JUHUUUUUUUUU! ICH BINS ! SCHARLIE MC SCHARLE !

Heyyyy Freunde der Zuckerwatte und des Glückspiels  , endlich habe ich meinen eigenen Blog und darf euch nun fort an mit kunterbunten Schabernack nach Herzenslust bedienen !

Das daneben mir , der kleine grüne Klops , ist Bruno Birne . Macht euch nichts draus , er schaut immer etwas missmutig aus der Wäsche . So ist er nunmal , unser guter alter Kumpel Bruno .

Und mich , Scharlie Mc Scharle , kennt ihr sicher bereits aus Funk und Fernsehen ! Ha , Ha.

Ich bin stets fröhlich und gut gelaunt - mit mir habt ihr also immer Spass !

Durchstöbert auch die Gadgets auf der rechten Seite im Blog und werdet Leser meines Blogs !
HAHAHAHA!

Euer,

Scharlie Mc Scharle

Kommentare:

  1. Hey Scharlie alte Socke. Na zurück aus Kambodscha ? Ich dachte die Mungozucht läuft gut ? Naja Apfel gut aus dem Hut.

    Grüße,

    SaftMcSchorle

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, Scharlie! Go Charlie! Die alte Bogenflucht ist ja immer noch Fleckenfrei!

    Gruß

    The Illustrator

    AntwortenLöschen